Fichtnerhof - Seit mehr als 120 Jahren Großhandel für Industrie und Handwerk

Neu - Individuelle Glastüren und Beschläge von Jette Joop für Griffwerk

Jette Joop - Meine Wohn-Inspiration:

Gestaltung ist für mich letztendlich die sehr bewußte Lenkung von Licht. Dies betrifft die Raumarchitektur als Ganzes aber auch die Details der Architektur wie einen Türbeschlag.

Inspirationsquelle meiner Kollektion für GRIFFWERK waren akurat geschliffene Edelsteine. So werden auch die Beschläge durch akzentuierende Facetten geformt. Deren auf Hochglanz polierte Oberflächen stehen im Kontrast zum mattgebürsteten, kühlen Edelstahl. Dadurch entsteht ein sehr detailliert ausgearbeitetes Lichtspiel. Alle Formen sind gleichzeitig klar, zeitlos, aber auch markant.

Besonderen Wert legte ich auf die Haptik. Sie darf charakteristisch aber auch unterschiedlich sein. Es gibt sehr weiche Handschmeichler, wie z.B. CHRYSTAL aber auch geometrisch strenge Profile. Vielfalt war mir wichtig.

Alle Informationen zu den neuen Glastüren und Beschlägen.
Ihr Ansprechpartner
Ines Richter
09281 / 701 - 292
Blogtags
vom 30.04.2018 // Bauelemente