Fichtnerhof - Seit mehr als 120 Jahren Großhandel für Industrie und Handwerk

Große firmeninterne Ereignisse zum Jahresende

Noch so jung und schon ein Viertel-Jahrhundert in der Firma. Wir danken unseren langjährigen Mitarbeitern für ihren Einsatz.

Ein Leben lang in der Firma Fichtner - nun müssen wir ihn gehen lassen. Herr Heiß verlässt uns nach der Inventur - wir wünschen dem überaus beliebten Mitarbeiter noch viele erfüllte Jahre in denen verkaufen und Reklamationen kein Thema mehr sind, stattdessen Entspanntheit und das Abenteuer ferner Länder.

Alle Jahre wieder - am letzten Arbeitstag lassen wir es uns gut gehen, dank unserem Hobby-Wirt Holger Krauße. Einige Impressionen hier:

Ihr Ansprechpartner
Dr. Wolfgang FrischGeschäftsführung / Leitung Baubeschlag
09281 / 701 - 100
vom 21.12.2018 // Unternehmensnews