Fichtnerhof - Seit mehr als 120 Jahren Großhandel für Industrie und Handwerk

Geschäftsleitung

Mein Name ist Roman Wülferth.

Ich bin 1965 in Kulmbach geboren, bin verheiratet und habe zwei Kinder. Nach meiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann, stieg ich 1988 als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Gebiet Bayern in die Innentürenindustrie u.a. bei der Grauthoff Gruppe, Jeld-Wen und die letzten 23 Jahre bei GARANT, dort ab 2007 als Gesamtvertriebsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung ein.

Seit Januar 2021 fungiere ich als Geschäftsführer bei der Firma FICHTNER in Hof.

Mein Name ist Matthias Frisch,

ich bin 1965 in Hof geboren, bin verheiratet und habe 2 Töchter. Nach der Schulzeit habe ich 1984 eine kaufmännische Lehre in Oberbayern absolviert. Anschließend verschlug es mich nach Wuppertal, wo ich von 1988 bis 1990 meinen Betriebswirt machte.

Seit Oktober 1990 bin ich in der Firma Fichtner tätig in der ich seit 1992 als Geschäftsführer fungiere.

Matthias Frisch